Konferenzdolmetschen & Übersetzen

Diplom-Dolmetscherin (VKD, BDÜ)
Deutsch (A) <> Englisch (B) / Spanisch (B)

Katrin Pfannkuche, Stiebel Eltron GmbH & CoKG

Frau Bartsch hat auf mehreren internationalen Management-Meetings der Stiebel-Eltron-Gruppe gedolmetscht. Dabei war sie jedes Mal top vorbereitet, in den Veranstaltungen hoch professionell und auch bei äußerst anspruchsvollen technischen Themen perfekt. Wenn unser technischer Geschäftsführer, dessen Vorträge durch enorme technische Kompetenz bei extrem hoher Redegeschwindigkeit geprägt sind, die Bühne betrat, wanderten grundsätzlich mitleidsvolle Blicke Richtung Dolmetscherkabine – aber Frau Bartsch übersetzte jedes Mal mit äußerster Konzentration fließend und absolut fehlerfrei. Hinzu kommt die wunderbare und charmante Art von Frau Bartsch, mit der sie zusätzlich zu ihrem Fachwissen Eigner, Unternehmensleitung und Mitarbeiter begeisterte. Wir würden Frau Bartsch jederzeit wieder beauftragen und können Sie sehr empfehlen.

Carl-Heinrich Kehr, Mercer

Die Arbeit von Frau Bartsch als Simultan-Dolmetscherin ist mir aus dem Feld der Kapitalanlage sehr gut bekannt. In mehreren Engagements habe ich sie erlebt als inhaltlich bestens vorbereitet für das anspruchsvolle Fachvokabular, konzentriert und präzise das Gemeinte in die jeweilige Zielsprache übertragend und engagiert die Veranstaltung steuernd. Mit den unterschiedlichen Geschwindigkeiten eines größeren Teilnehmerkreises konnte sie bestens umgehen. Bei all dem bewahrte sie den Überblick und sorgte dafür, dass keine wichtige Aussage verloren ging. Nicht zuletzt ist zu betonen, dass sie für das richtige technische Equipment sorgt und somit einen Rundum-Service leistet. Aus diesen Erfahrungen heraus kann ich Frau Bartsch für Aufgaben in der Simultanübersetzung vorbehaltlos empfehlen.

© 2021 Romy Bartsch  |  Impressum
Back to top